Spitzenfrauen & Onlinerecht

Von Heike Zeriadtke

Sich mit Onlinerecht zu beschäftigen ist für Website-Besitzer schon eine Pflichtübung. Bei der gut besuchten Veranstaltung der Spitzenfrauen gestern hatte ich das Glück auf Frau Tina Möller von der IHK Kiel zu treffen. Sie referierte über die Pflichten, die z.B. an eine Website oder an einen Onlineshop geknüpft sind.

Pressegespräch in der IHK

Von Heike Zeriadtke

Auch das hätte ich mir vor einiger Zeit noch nicht träumen lassen: Spitzenfrauen laden zusammen mit dem Leiter der IHK Zweigstelle Elmshorn, Dr. Paul Raab, zum Pressegespräch ein und stellen das Netzwerk und die neue Kooperation der Öffentlichkeit vor.

Es weihnachtet

Von Heike Zeriadtke

Es ist nicht zu fassen, aber das Jahr ist schon fast wieder rum. Gestern hatten die Spitzenfrauen zu einem lockeren, weihnachtlichen Netzwerkabend eingeladen. In gemütlicher Runde in der Auszeit am See in Elmshorn

Unternehmerinnentag in Tremsbüttel

Von Heike Zeriadtke

Am 1. Dezember hatte die IHK zu Lübeck Unternehmerinnen aus Schleswig Holstein nach Tremsbüttel zum Unternehmerinnentag 2016 eingeladen. Und ich hatte die Ehre zusammen mit Martina Rußmann die Spitzenfrauen im Norden dort mit einem Stand zu  vertreten. Unsere Frontfrau Gisala Malasch war leider erkrankt und konnte nicht teilnehmen.