Endlich geschafft!

Von Heike Zeriadtke

Da predigt man immer wieder: Achtet auf eure Website, bleibt auf dem neusten Stand der Technik, wartet nicht zu lange... Und dann? Ja dann passiert es einem selbst: Das Backend ist nicht mehr zugänglich und damit die Website nicht mehr aktualisierbar.

Spitzenfrauen & Onlinerecht

Von Heike Zeriadtke

Sich mit Onlinerecht zu beschäftigen ist für Website-Besitzer schon eine Pflichtübung. Bei der gut besuchten Veranstaltung der Spitzenfrauen gestern hatte ich das Glück auf Frau Tina Möller von der IHK Kiel zu treffen. Sie referierte über die Pflichten, die z.B. an eine Website oder an einen Onlineshop geknüpft sind.

Pressegespräch in der IHK

Von Heike Zeriadtke

Auch das hätte ich mir vor einiger Zeit noch nicht träumen lassen: Spitzenfrauen laden zusammen mit dem Leiter der IHK Zweigstelle Elmshorn, Dr. Paul Raab, zum Pressegespräch ein und stellen das Netzwerk und die neue Kooperation der Öffentlichkeit vor.