Mit frischem Wind

Von Heike Zeriadtke

kam ich am Montag vom Netzwerktreffen der Spitzenfrauen im Norden. Wie immer kamen wir neben dem Netzwerken, dem eigentlichen Ziel dieser Veranstaltungen, auch in den Genuss eines dreiviertelstündigen Vortrages. Diesmal waren Strategien zur Ideenfindung das Thema, SMART zu neuen Ideen zu kommen anstatt sich immer wieder gedanklich im Kreis zu drehen.

Neue Fotos

Von Heike Zeriadtke

Wer hier ab und an mal auf der Seite ist, dem sind – hoffentlich – die neuen Fotos von mir aufgefallen! Am Dienstag letzter Woche hatten die Spitzenfrauen ein professionelles Business-Fotoshooting angeboten. Und ja: ich war dabei! Heute kamen die Fotos per Post.

Gründertag Bad Segeberg

Von Heike Zeriadtke

Ebenfalls ein voller Erfolg war der Gründertag am 18. November 2015 in Bad Segeberg. Insgesamt 15 Frauen, darunter 10 Gründerinnen,  hatten den Weg ins SET-UP gefunden. Es war eine bunte Mischung, von „ich weiß noch nicht so richtig…“ bis „habe schon gegründet…“ war alles vertreten

Bin dabei 2

Von Heike Zeriadtke

Nicht nur auf der Gründerwoche werde ich jetzt aktiv – nein, auch auf der Messe B2B Hamburg Schnelsen bin ich in diesem Herbst erstmals als Ausstellerin. Von meiner Kooperationspartnerin Martina Rußmann angesprochen, musste ich eigentlich nicht lange überlegen: Ja, Mitmachen ist eine spannende Sache. Vor einem Jahr noch hätte ich mir das nicht vorstellen können.