und noch mal Kooperation

Von

mit der IHK zu Lübeck. Diesmal waren wir in Bad Segeberg zur Veranstaltung Alles „LOGO“ – oder WAS? Und diesmal gehörte ich selbst zu den Referentinnen. Mein Thema? Natürlich Webdesign! Das Feld ist groß, da gibt es viel zu berichten – da trauen sich sogar Männer auf eine reine Frauenveranstaltung… 

Auch mal Entspannung

Von

ist wichtig, also hieß es gestern für mich auf zur Krimilesung. Spitzenfrau Birgit Pauls las in der Elmshorner Buchhandlung Heymann. Organisiert wurde dieses Event  wieder einmal von den Spitzenfrauen im Norden und läutete die Sommerpause ein.

April ist B2B Time

Von

Schon wieder ein halbes Jahr rum. Und damit ist – richtig Messe in Hamburg Schnelsen. Auch diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen dorthin zu fahren – aber nur als Besucher. Schließlich bietet sich diese Veranstaltung einfach zum „Gesehen-werden“ an.

Mit frischem Wind

Von

kam ich am Montag vom Netzwerktreffen der Spitzenfrauen im Norden. Wie immer kamen wir neben dem Netzwerken, dem eigentlichen Ziel dieser Veranstaltungen, auch in den Genuss eines dreiviertelstündigen Vortrages. Diesmal waren Strategien zur Ideenfindung das Thema, SMART zu neuen Ideen zu kommen anstatt sich immer wieder gedanklich im Kreis zu drehen.