Gründertag Bad Segeberg

Von Heike Zeriadtke

Ebenfalls ein voller Erfolg war der Gründertag am 18. November 2015 in Bad Segeberg. Insgesamt 15 Frauen, darunter 10 Gründerinnen,  hatten den Weg ins SET-UP gefunden. Es war eine bunte Mischung, von „ich weiß noch nicht so richtig…“ bis „habe schon gegründet…“ war alles vertreten

Bin dabei 2

Von Heike Zeriadtke

Nicht nur auf der Gründerwoche werde ich jetzt aktiv – nein, auch auf der Messe B2B Hamburg Schnelsen bin ich in diesem Herbst erstmals als Ausstellerin. Von meiner Kooperationspartnerin Martina Rußmann angesprochen, musste ich eigentlich nicht lange überlegen: Ja, Mitmachen ist eine spannende Sache. Vor einem Jahr noch hätte ich mir das nicht vorstellen können.

Bin dabei

Von Heike Zeriadtke

Seit einiger Zeit prangt schon das Logo der Gründerwoche in meiner Sidebar, da HZ-WebDesign Partner der Gründerwoche ist. Am Mittwoch, den 18. November um 15.00 Uhr halte ich in Bad Segeberg einen Vortrag über Webdesign – einfache Lösungen für Startups. Iniziiert wurde dieser Gründertag in Bad Segeberg von den Spitzenfrauen im Norden.

Netzwerken mit den Spitzenfrauen

Von Heike Zeriadtke

Am Montag war es wieder soweit: die Spitzenfrauen im Norden hatten zu einem Netzwerktreffen ins  Sportlife-Hotel nach Elmshorn eingeladen. Neben dem Netzwerken gab es auch noch einen Vortrag… nein, das muss frau schon als Mini-Workshop bezeichnen: „Authentisch verkaufen“. Neben der reinen Information, die unsere Referentin Simone Seyd mit viel Enthusiasmus „verkaufte“, waren die Zuhörerinnen auch zum Mitmachen aufgefordert.