und manchmal passiert es schleichend

von Heike Zeriadtke (Kommentare: 0)

Da kann man noch so vorsichtig sein, manchmal passiert es dann doch und plötzlich funktioniert das Kontaktformular nicht mehr oder nur noch halb. Ob ich eine Servicemail meines Provider übersehen habe oder ob es darüber keine Nachricht gab, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Beim Check heute stellte ich plötzlich fest: Mein Kontaktformular funktioniert nur noch zu Hälfte. Anfragende bekamen eine freundliche Dankes-Mail mit dem Hinweis, dass ich mich schnellstens kümmere und melde. Dumm nur, dass ich davon nichts wusste, weil die Anfrage nicht an mich weitergeleitet wurde. So etwas ist natürlich nicht gerade kundenfreundlich. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, bei denjenigen, die vergeblich auf meinen Antwort gewartet haben. Mein Provider hat früher anstandlos Mails meines CMS akzeptiert, die an die Adminadresse geschickt wurden obwohl auch die Absendeadresse die Adminadresse war. Jetzt habe ich eine eigene Formularadresse eingerichtet, damit es klappt.

Und solche bösen Fallen kann man nur vermeiden durch TESTEN TESTEN und nochmals TESTEN.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.