Netzwerken mit den Spitzenfrauen

Von

Am Montag war es wieder soweit: die Spitzenfrauen im Norden hatten zu einem Netzwerktreffen ins  Sportlife-Hotel nach Elmshorn eingeladen. Neben dem Netzwerken gab es auch noch einen Vortrag… nein, das muss frau schon als Mini-Workshop bezeichnen: „Authentisch verkaufen“. Neben der reinen Information, die unsere Referentin Simone Seyd mit viel Enthusiasmus „verkaufte“, waren die Zuhörerinnen auch zum Mitmachen aufgefordert.

Google – Chance und Risiken

Von

für Unternehmen hieß der Workshop, den die WEP am 23. April 2015 im Gartenbauzentrum Ellerhoop angebot. Florian Kleinschmidt von der NLD Marketing referierte eindrucksvoll und auch für Nicht-Google-Fachleute verständlich über die Marketing-Möglichkeiten rund um die Suchmaschine Google.

Gestern auf der B2B…

Von

In Hamburg Schnelsen war gestern wieder die Messe B2B. War mir dies ehrlicher Weise vor einem halben Jahr noch nicht wirklich ein Begriff, fühlte ich mich beim ersten Besuch noch fremd und verloren, fand ich den gestrigen Besuch sehr anregend und hochinteressant.